Update der Homepage…

Heute habe ich es endlich mal geschafft ein Update der Homepage zu machen! Leider hat das etwas länger gedauert als gedacht. Lange habe ich mich mit der Suche nach einem passenden „Theme“ beschäftigt und bin leider nicht fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach einem „Theme“ für Fotografen mit einem Layout für die volle Bildschirmbreite. Solltet Ihr da was empfehlen können wäre ich dankbar für eine Nachricht!

Meine Bildergalerien auf „jAlbum“ sind jetzt Geschichte! Das Abo ist abgelaufen und ich habe es auch nicht verlängert.

Stattdessen werde ich mich jetzt mehr auf die „fotocommunity“ konzentrieren. Unter diesem Link bin ich dort zu finden: wopu-fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert