Schottlands Highlands

Gerade bin ich frisch aus dem Urlaub zurückgekommen! Wie man dem Titel des Beitrags entnehmen kann war ich in den schottischen Highlands unterwegs.

Ich habe das Bild des Monats Oktober und ein Panoramafoto von der Reise eingestellt. Hier ein weiteres Beispiel:

Es handelt sich um das Tarbat Ness Lighthouse auf der nördlichen Landspitze des Dornoch Firth. Mit 41m ist das der dritthöchste Leuchtturm in Schottland.

Die Fotoreise wurde von McPetters aus Österreich veranstaltet und von Marcus Haid als Guide vor Ort durchgeführt. Ich war wirklich begeistert, ich kann die beiden nur herzlichst empfehlen! Die Links zur jeweiligen Homepage habe ich hier reingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.