FOR München DEINE EVENT-MESSE FÜR FOTO // OUTDOOR // REISE

Am Wochenende 21.22.04.2018 geht in München eine neue Messe an den Start: „FOR München DEINE EVENT-MESSE FÜR FOTO // OUTDOOR // REISE

Auf der Messe gibt es eine Ausstellung der verschiedensten Hersteller aus dem Fotobereich. Dann gibt es Vorträge von etlichen Fotografen, darunter z. B. Ulla Lohmann. Es gibt einen Mitmachbereich mit verschiedenen Live Actions. Dazu wird das Kesselhaus auf dem Zenith-Gelände genutzt. Daneben gibt es noch einige kostenpflichtige Workshops die im normalen Ticketpreis nicht inbegriffen sind.

Die ganze Veranstaltung könnte sehr gut werden! Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich vor Ort sein. Die Location mit dem Kohlebunker und dem Kesselhaus am Zenith-Gelände dürfte auch sehr interessante Fotomotive abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.