Ausstellungen

Hier zeige ich meine Ausstellungsbilder der letzten Jahre:

Durch meine Mitgliedschaft bei der Regensburger Photogilde nehme ich an deren jährlichen Ausstellungen teil.

Ausstellung 2019:

Lost Places – Trambahnen

Auf einem urigen Privatgelände in Blindheim stehen stumme Zeugen der Münchner Trambahngeschichte. Alte Triebwagen, umrankt von Gräsern und Bäumen, auf Gleisen, die ins Nichts führen. Die leicht surreale Szenerie bietet zahllose Motive der Technikgeschichte. Kursteilnehmer/-innen zeigen Ihre Werke, die im Rahmen von vhs-Workshops mit Fotograf Thorsten Naeser entstanden sind.

Vernissage: Do., 24.01.2019, Beginn 19:00 Uhr, Unterschleißheim, vs-Zentrum, Landshuter Str. 20-22, Ausstellungsdauer bis Fr., 01.03.2019

Ich werde dort 3 Bilder zeigen, welche werde ich hier demnächst posten!

Ausstellung 2018:

Veranstaltungsort: medbo Regensburg

Ausstellung 2016:

Veranstaltungsort: medbo Regensburg

Ausstellungen 2014:

Veranstaltungsort: medbo Regensburg

Die Bilder der Ausstellung 2014 entstanden alle auf der „Gartenschau Natur Tirschenreuth“: https://de.wikipedia.org/wiki/Landesgartenschau_Tirschenreuth_2013

Veranstaltungsort: Museum Hofmühle Immenstadt

Im Museum Hofmühle in Immenstadt gab es im Jahr 2014 die Ausstellung „Das Mittelalter vor der Kamera“. Bei dieser Ausstellung war ich mit 4 Bildern beteiligt.

Ausstellung 2013:

Veranstaltungsort: Landesamt für Finanzen Regensburg

Ausstellung 2012:

Veranstaltungsort: medbo Regensburg