Schottland 2017

Im September habe ich knapp zwei Wochen im wunderschönen Schottland verbracht. Da ich noch nie vorher dort war habe ich mir einen Experten für die Highlands gesucht, denn das hat mich als Landschaftsfotograf natürlich am meisten gereizt.

Die Fotoreise wurde von McPetters aus Österreich veranstaltet und von Marcus Haid als Guide vor Ort durchgeführt. Ich war wirklich begeistert, ich kann die beiden nur herzlichst empfehlen! Die Links zur jeweiligen Homepage habe ich hier reingestellt.

Vor dem Aufenthalt in den Highlands habe ich noch ein paar Tage in Edinburgh verbracht um das Flair der schottischen Hauptstadt zu erleben und einzufangen.

Damit nicht zu viele Fotos auf einer Seite geladen werden, habe ich die Reise wie folgt unterteilt:

Edinburgh

Leith (Hafen von Edinburgh)

North Queensferry

Inverness

Highlands Teil 1

Highlands Teil 2