Presse

2023

Berichte über die Ausstellung „Höhenflug“ im Neuen Kunstverein Regensburg:

Artikel im Kulturjournal

20230807 MZ Glück unterm Regenschirm

20230807 MZ Menschen im Glück und über den Dächern Regensburgs

2021

Bericht in der Donau-Post über die Vernissage unserer Ausstellung „So sehen uns unsere Nachbarn“ in der „virtuellen“ Galerie 93093 des Marktes Donaustauf:

20210904 Bericht Donau-Post

Win weiterer Bericht erschien in der Mittelbayerischen Zeitung:

20210916 Bericht MZ

2017

Eimal im Jahr macht die Photogilde Regensburg einen fotografischen „Abendspaziergang“. Immer in oder um Regensburg herum. Dieses Jahr besuchten wir die Burgruine in Donaustauf. Dazu gab es folgenden Pressebericht:

20170720 MZ Regensburger Photogilde von der Burgruine begeistert

2016

Zur Jubiläumsausstellung „20 Jahre Photogilde Regensburg“ im Jahr 2016 gab es eine ausführliche Berichterstattung in der Mittelbayrischen Zeitung:

Das richtige Auge für das wesentliche…

Werkschau aus 20 Jahren Photogilde…

2014

Im Museum Hofmühle in Immenstadt gab es im Jahr 2014 die Ausstellung „Das Mittelalter vor der Kamera“. Bei dieser Ausstellung war ich mit 4 Bildern beteiligt. Hier ist ein Artikel in der Presse und der Flyer zur Ausstellung:

Forum „Das Mittelalter vor der Kamera“

Flyer „Das Mittelalter vor der Kamera“